Darmstadts Citymarketing hat sich zum Ziel gesetzt, die Innenstadt zu stärken und für alle Zielgruppen attraktiver zu gestalten. Seit 2007 werben wir, gemeinsam mit dem Citymarketing, für die Vision einer lebendigen, funktionierenden Innenstadt.



Logo

In 2007 entwickelten wir das Logo. Da es häufig in Verbindung mit dem Logo der Stadt auftaucht, lehnten wir es optisch an.

Aktionsplakate

In regelmäßigen Abständen finden in der Innenstadt Aktionen statt. Mit Plakaten, Anzeigen und Flyern machen wir darauf aufmerksam.



Programmflyer


Webseite

Der Webauftritt wurde 2007 von uns entwickelt und in 2012 überarbeitet.



Malvorlagen Stadtmotive

In Zusammenarbeit mit der Illustratorin Gerlinde Godelmann entwickelten wir verschiedene Malvorlagen.


Jahresbericht

Im Jahresbericht werden die Aktivitäten des Citymarketing dokumentiert.


Innenstadtplan Kindercity

Er zeigt Besuchern besonders familienfreundliche Angebote.

To top