CFS

Das Center for Financial Studies beschreibt unabhängige und international ausgerichtete Forschung über Finanzmärkte, fördert den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. Seit 1996 betreuen wir das CFS und haben dem Institut ein unverwechselbares Erscheinungsbild verschafft.

 


Logo

Als Institut an der der Goethe-Universität sollte sich das Logo von der Form am damaligen Logo der Universität orientieren.


Geschäftsausstattung

Das Design ist seit 1996 unverändert. Es ist zeitlos und hat schon einige Umzüge überstanden.


Newsletter

Seit 1997 gestalten wir auch die zunächst vierteljährlich dann halbjährlich erscheinenden Newsletter des CFS.


Konferenzbände

Das CFS veranstaltet mit unterschiedlichen Partnern Konferenzen. Um diese zu dokumentieren gestalten wir Bücher mit Redebeiträgen.


Pressemappe


Weihnachtskarten

Das Highlight zum Jahresende: Das Logo eignet sich durch seine Schlichte und Plakativität gut zu einer Verfremdung. Das aber nur zu Weihnachten.


Webseite

To top