Industriepark Höchst – RELAUNCH 2016 Stählingdesign gewann 2009 den Pitch mit dem Konzept: Industriepark Höchst – Das Job-Multiversum. Das Format wendet sich an Studenten und Absolventen aus gezielt ausgewählten Hochschulen und Fachbereichen. Sie soll den akademischen Nachwuchs für den Chemie- und Pharmastandort mit seinen vielfältigen Berufswelten und Entwicklungsmöglichkeiten informieren und begeistern. Im Relaunch für 2016 bleiben wir dem gelernten Konzept treu, entfernen uns visuell stark vom alten Auftritt weg, ohne die Wiedererkennbarkeit aufzugeben. Relaunch Logo, neue Typo, neue Kulisse und der neue Claim „Chancen. Endlos.“ geben der Messe ab 2016 einen Frischekick.



Logo / Keyvisual

Das Logo der Jobmesse steht in engem Zusammenspiel mit dem von uns entwickelten Claim „Chancen. Endlos."





Plakat


Give Aways / Werbemittel

Stifte gehören zu der Basisausstattung der Veranstaltung.


Webseite

Konzept und Design www.job-multiversum.de

To top