Corporate Design

Wir schaffen Regeln, die das visuelle Erscheinungsbild ihres Unternehmens unverwechselbar machen.



Goethe-Universität Frankfurt

Zur Einführung der neuen Bachelor- und Masterstudiengänge 2005 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften entwickelten wir, zusammen mit der Dekanatsabteilung Schüler- und Studierendenmarketing, einen neuen visuellen Gesamtauftritt. Zentrale Aufgabe war und ist, SchülerInnen, Studieninteressierte, Eltern, LehrerInnen und sonstige Multiplikatoren über die Umstellung auf die neuen Studienangebote, sowie über den Fachbereich und dessen Qualität zu informieren und das Interesse für ein Studium zu wecken. 



Georg-Speyer-Haus

2013 – neues visuelles Erscheinungsbild für das GSH.



The Deutsche Bank Prize in Financial Economics

In 2005 entwickelten wir, zusammen mit dem Center for Financial Studies, den visuellen Auftritt für die Preisverleihung. Seitdem kümmern wir uns um Displays, Plakate, Anzeigen, Einladungen, Broschüren, ...



Center for Financial Studies

Das CFS an der Goethe-Universität. Mit der Logoentwicklung 1996 fing alles an. Seitdem kümmern wir uns um das visuelle Erscheinungsbild. Publikationen, Newsletter, Konferenzausstattungen, Internetauftritt, ...








pro familia

pro familia ist eine gemeinnützige Organisation, an die Sie sich mit allen Fragen zur Sexualität und Partnerschaft, Schwangerschaft und Familienplanung wenden können. Wir entwickelten 2005 ein Konzept für Hessen und sorgen für eine starke Wiedererkennung. Gelungen.

To top